Dipl. Ing. Wolfgang Reiter Forstdirektor i.R. des Habsburg Lothringenschen Gut Persenbeug

Schweren Herzens geben wir bekannt, daß unser Ehrenpräsident, Freund und Förderer der ARGE WINTER nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Wolfgang für seine persönliche Begleitung und Unterstützung!

Für den Verein Christl Marschall - Obfrau

Wir gedenken

LL Freunde aus Krems

Joschi Oberleitner
Ernsti Ambichl

Herr Joschi Oberleitner (1. Langläufer in Gutenbrunn)
Herr Ernsti Ambichl

Der gemütliche, humorvolle Ausklang eines Langlauftages mit Euch in den Marschall Stuben, wird uns fehlen. 

Ferdy Schachner

ein langjähriger Freund und Förderer des Gutenbrunner Langlaufsportes

In dankbarer Erinnerung:
Arbeitsgemeinschaft Winter Gutenbrunn 

Werner Neuhauser sen

ein Meister für Sport und anschließender Geselligkeit

Walter Kloimwieder

Er war ein Wegebner und Vorbild des Amstettner Lauf und Langlaufsportes